~ Amtsblatt Schaasklappersdorf ~

VORWORT VOM BÜRGERMEISTER: Wöchane Beidl scheissen immer auf meine Türdackn!? Es seids olle Bauernschädln, depperte!

FAMILIENRUBRIK: Die Resi ist schon wieder schwanger und der Kindergarten hat "Tag der offenen Tür". Es sind wieder zahlreiche Kinder abhandengekommen.

SPENDENAUFRUF: Wer schenkt der Prinzessin ein Leben? Mizi sagt: "Die Prinzessin soll scheißen geh'n!

LESERBRIEFE: Kurz vor Redaktionsschluss erreicht uns noch folgender Leserbrief von Sepp: [...] Hat ein Gedankenstrich etwas mit Prostitution zu tun? Und wie lautet die rechtlich gültige EU-Richtlinie dazu?

DIE WACHSTUBE BITTET UM MITHILFE: Gesucht wird irgendeine Person, die sich dazu bereit erklärt für folgende Taten gerade zu stehen: Unzucht mit dem Pfarrer(Der darf wegen dem Beichtgeheimnis nicht aussagen). Sachdienliche Hinweise bitte wie immer, am Donnerstag am Stammtisch dem Josef bekannt zu geben.