~ Amtsblatt Schaasklappersdorf ~

VORWORT VOM BÜRGERMEISTER:
Wöchane Beidl scheissen immer auf meine Türdackn!? Es seids ollas Bauernschädln, depperte! Wann i den dawisch, na der kaun se g'frein - mei Liaba, des sog i eich.

FAMILIENRUBRIK:
Die Resi ist schon wieder schwanger und der Kindergarten hatte "Tag der offenen Tür". Wieder sind zahlreiche Kinder weggelaufen.

SPENDENAUFRUF:
Wer schenkt der Prinzessin ein Leben? Mizi sagt: "Die Prinzessin soll scheißen geh'n!

LESERBRIEFE:
Kurz vor Redaktionsschluss erreicht uns noch folgender Leserbrief von Sepp: [...] Hat ein Gedankenstrich etwas mit Prostitution zu tun? Und wie lautet die rechtlich gültige EU-Richtlinie dazu?

DIE WACHSTUBE BITTET UM MITHILFE:
Gesucht wird irgendeine Person, die sich dazu bereit erklärt für folgende Tat gerade zu stehen: Unzucht mit dem Pfarrer(Der darf wegen dem Beichtgeheimnis nicht aussagen). Sachdienliche Hinweise bitte wie immer am Donnerstag am Stammtisch dem Josef bekannt zu geben.

SCHNAPPSCHUSS DER WOCHE:Dorffest
Diesmal hat der Heinz den Schnappschuss der Woche eingeschickt. Es zeigt eine sehr schöne, authentische Szene vom letzten Dorffest. Peter(links im Bild) ist wohlauf und kann die Kinder der ersten Klasse sogar seit Mittwoch wieder unterrichten.